Aufgaben
* Der Vertriebsinnendienst umfasst das Erstellen von Angeboten und die Erfassung von Aufträgen.
* Die Betreuung bestehender Kunden und deren Bestellungen ist ein wichtiger Teil der Arbeit.
* Die Planung von Terminen und die Pflege von Stammdaten sind ebenfalls zentral für den Job.
* Organisation von Veranstaltungen und Messeauftritten gehören auch dazu.
Kernkompetenzen:
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Eine erste Berufserfahrung im Kundenkontakt ist erwünscht.
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen ist notwendig.
* Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind unerlässlich.
Wir bieten:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld als Leistungen.
* Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr stehen zur Verfügung.
* Eine betriebliche Altersvorsorge gewähren wir unseren Mitarbeitern.
* Erfahrene Kollegen arbeiten mit uns zusammen.
* Wertschätzung und ein gutes Arbeitsklima prägen unsere Firma.