Sie sind ein Organisationstalent mit Zahlenverstndnis und suchen eine abwechslungsreiche Festanstellung ?
Fr unseren etablierten Kunden, ein fhrendes metallverarbeitendes Unternehmen in Raguhn, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine versierte Persnlichkeit. bernehmen Sie eine zentrale Rolle als Doppelspitze fr Sekretariats-/Organisationsaufgaben und Buchhaltungsprozesse (je ca. 50%).
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrcklich erwnscht.
* Sekretariats- und Organisationsaufgaben (ca. 50 %)
o Untersttzung der Geschftsfhrung und Fachabteilungen im administrativen Tagesgeschft
o Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und internen Meetings sowie Empfang und Betreuung von Gsten und die Vorbereitung der Besprechungsrume
o Reiseplanung und -buchung (Flge, Hotels, Mietwagen) sowie Abrechnung von Reisekosten
o Erstellung, Formatierung und Verwaltung von Schriftstcken, Prsentationen und Protokollen
o Untersttzung bei der internen Kommunikation und administrativen Projekten
* Buchhaltungsaufgaben (ca. 50 %)
o Bearbeitung des gesamten Rechnungseingangsprozesses
o Kontierung und Zuordnung zu Kostenstellen
o Weiterleitung zur sachlichen und fachlichen Freigabe
o Vorbereitung von Zahlungslufen und Klrung offener Posten
o Pflege der Kreditorenstammdaten
o Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Ansprechpartnern bei Rckfragen
o Untersttzung bei Monatsabschlssen durch die Bereitstellung relevanter Unterlagen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische oder technische Ausbildung bzw. Studium
* Berufserfahrung in Assistenz- oder Buchhaltungsfunktionen, idealerweise mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)
* Sicherer Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern, auch international
* Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlssigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten und Kommunikationsstrke
* Eigeninitiative und Problemlsungsfhigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 37,5 Stunden/Woche
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Eigenverantwortung und Raum fr persnliche Entwicklung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* JobRad-Leasing
* Manahmen zur Gesundheitsfrderung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gute Anbindung an den PNV
* Kaffee- und Tee, Mitarbeiterfeste, kostenlose Parkpltze