DG-timework
Seit über 14 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ihre neuen Aufgaben
* Bestehende Kundenkontakte pflegen
* Dokumentation der Vorfälle
* Terminvorbereitung und Organisation
Das bringen Sie mit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Zeitliche Flexibilität zwischen Montag - Sonntag
* Mindestens 35 Stunden in der Woche arbeiten (KEIN Minijob)!
* Wohnort muss in Deutschland sein
Unser Versprechen
* Absolut professionelle Betreuung und Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners
* 100% Homeoffice
* Branchenprofis als Karrierebegleiter
* Sichere und termingerechte Entlohnung
* Übertarifliche Löhne
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Gehen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie das Karrierefeuerwerk. Geben wir gemeinsam Vollgas!
Ihr Kerim Bakija
Jr. Account Manager | HR
DG timework GmbH
E-Mail: bakija@dg-timework.de