Center Parcs
Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 9700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.
Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.
Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste
Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß
Aufgabenbeschreibung
* Verantwortung für die ordnungsgemäße Badeaufsicht und Gewährleistung der Sicherheit der Gäste
* Durchführung von Reinigungs- sowie Instandhaltungsarbeiten im Maschinenraum
* Führung, Anleitung und Weiterentwicklung der Schwimmbadmitarbeiter
* Entnahme und Analyse von Wasserprobe, bei etwaigen Abweichungen Veranlassung von geeigneten Aktionen um die Sicherung der Wasserqualität zu gewährleisten
* Bestellung und Entgegennahme von Chemikalien
* Ausführung technischer Arbeiten wie Bedienung und Überwachung der bädertechnischen Einrichtungen
* Mitverantwortlich bei der Überwachung der Gäste Feebacks mit Ableitung von qualitätssteigernden Aktionen
Dein Profil
mehrjährige Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
Dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv, teamfähig
souveränes Auftreten auch in Stresssituationen
freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, gutes Führungsverständnis
hervorragende Gastgeberqualitäten, gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste
herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Souveränität
dynamische und aufgeschlossene Art, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Kreativität und organisatorisches Geschick
Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
Freude am Kontakt mit internationalen Gästen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil