Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten Produktreklamationen aus den unternehmenseigenen Fertigungsstätten
* Sie koordinieren als Schnittstelle zwischen der Fertigung, der Produktentwicklung und dem Vertrieb
* Sie analysieren Reklamationsfälle, bewerten diese und fassen die Ergebnisse strukturiert zusammen
* Sie entwickeln gemeinsam mit dem Team technische Lösungen – stets mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen entweder eine abgeschlossene Weiterbildung als Techniker oder Meister in Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Fachrichtung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit stark ausgeprägtem technischen Produktverständnis mit
* Erste Erfahrungen im Service- oder Reklamationsmanagement sind von Vorteil
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse in QSYS sind von Vorteil
* Sie kommunizieren souverän auf Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
Ihre Vorteile:
* Sie arbeiten in einem Traditionsunternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist und eine sehr gute Auftragslage hat
* Sie haben eine langfristige Entwicklungsperspektive im Unternehmen