Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer success manager - hr prozesse / hr tool (m/w/d)

Karlsfeld
Workwise
Human Resources
Inserat online seit: 1 Dezember
Beschreibung

Über HRinstrumentsWir sind ein Startup in München, das innovative cloudbasierte Feedbackinstrumente mit den Schwerpunkten Personal-, Team- und Organisationsentwicklung sowie Talent Management anbietet. Dabei denken wir Feedbackinstrumente ganz neu und setzen Standards mit kreativen Berichten und neuen Produkten wie mobilem Instant Feedback und Pulsbefragungen. Unsere Tools werden bereits jetzt weltweit von mittelständischen Firmen ebenso wie von Großkonzernen eingesetzt.Was erwartet dich?Du begleitest unsere Kund:innen fachlich und strategisch bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Feedbackprozesse – darunter Mitarbeiterbefragungen, 360° Feedbacks und strukturierte MitarbeitergesprächeDu berätst Kund:innen aktiv bei der Gestaltung und Optimierung ihrer HR-Prozesse sowie in der Entwicklung einer nachhaltigen Feedback- und UnternehmenskulturDu planst, koordinierst und leitest eigenverantwortlich Beratungs- und Implementierungsprojekte für unsere Kund:innen – inklusive Zeit-, Ressourcen- und BudgetmanagementDu baust vertrauensvolle Beziehungen zu deinen Kund:innen auf und bist zentrale Ansprechperson für fachliche, methodische, technische und inhaltliche FragenDu führst Workshops, Schulungen und regelmäßige Review-Termine durch Du unterstützt Kund:innen bei der Einführung und Nutzung unserer Feedback-Plattform, übernimmst erste Schritte bei technischen Fragestellungen und koordinierst bei Bedarf weiterführende Unterstützung mit unserer ITDu identifizierst gemeinsam mit Kund:innen Anforderungen und Potenziale für neue Features und bringst diese aktiv in die Produktentwicklung einDu hinterfragst bestehende Abläufe und Methoden kritisch, bringst deine Erfahrung aktiv ein und gestaltest unsere Beratungs- und Customer Success Aktivitäten kontinuierlich weiterWas solltest du mitbringen?Du bringst mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources, Organisationsentwicklung, Unternehmensberatung oder Customer Success Management mitDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Human Resources Management, Psychologie, Kommunikationswissenschaften, Soziologie oder WirtschaftsinformatikDu hast idealerweise bereits mit Mitarbeiterbefragungen, 360° Feedback oder Feedbackprozessen sowie HR-Software gearbeitetDu bist versiert in der strategischen Beratung von Kund:innen und in der Lage, komplexe Sachverhalte klar und überzeugend zu vermittelnDu arbeitest äußerst strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert und hast umfassende Erfahrung in der Planung und Steuerung von BeratungsprojektenDu bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und hast Freude daran, die Möglichkeiten einer Software-Plattform voll auszuschöpfenDu kommunizierst klar, empathisch und auf Augenhöhe – fließend auf Deutsch und EnglischWas bieten wir dir?Du arbeitest in unserem modernen Office im Herzen Münchens Nachteule oder früher Vogel? Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und genügend Freiraum für FreizeitHier kannst du was bewegen! Du bist Teil eines motivierten und interdisziplinären Teams, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind selbstverständlich Teil unser Startup-MentalitätDein monatliches Benefits-Budget von 100,- Euro kannst du je nach Wunsch für Essen, Mobilfunk oder nachhaltige Verkehrsmittel einsetzenNeben dem obligatorischen Obst und healthy Snacks findest du in unserem Office auch Paulaner SpeziDeine Weiterbildung ist uns wichtig! Dir steht ein persönliches Weiterbildungsbudget inkl. Weiterbildungsurlaub zur VerfügungWir kümmern uns um unsere Umwelt, deshalb legen wir sowohl bei Reisen, technischer Ausstattung und Verpflegung Wert auf NachhaltigkeitEin lockerer und humorvoller Umgang gehört genauso dazu, wie regelmäßige Team Events und Drink Outs nach FeierabendZur BewerbungUnser Jobangebot Senior Customer Success Manager - HR Prozesse / HR Tool (m/w/d) klingt vielversprechend?Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager sap hr it systems emea (w/m/d)
München
Arthrex GmbH
Human Resources
Ähnliches Angebot
Praktikum personal - projektmanagement hr
München
Praktikum
Lidl
Human Resources
Ähnliches Angebot
Praktikum personal - projektmanagement digitalisierung
München
Praktikum
Lidl
Human Resources
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Workwise
Workwise Jobs in Karlsfeld
Personalwesen Jobs in Karlsfeld
Jobs Karlsfeld
Jobs Dachau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Jobs > Human Resources Jobs in Karlsfeld > Senior Customer Success Manager - HR Prozesse / HR Tool (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern