Unsere Firma âHeder Schneid- und Stanztechnikâ hat sich als mittelständiges Unternehmen mit Erfolg auf die Herstellung von Schneid- und Stanzwerkzeugen spezialisiert. Wir beliefern seit mehr als 20 Jahren weltweit agierende Unternehmen mit hochwertigen Schneid- und Stanzwerkzeugen für Verpackungsmaschinen. Mitarbeiter*in im Rechnungswesen (m/w/d) in Festanstellung in Teilzeit oder in Vollzeit (mit Zuarbeit im Auftragswesen) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Geschäftsstelle in Rheinfelden-Herten eine/n Mitarbeiter*in mit Erfahrungen im Rechnungswesen. Ihre Aufgaben bei uns: Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und unserem Vertriebs- und Logistikteam, Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen, Lieferantenbestellungen, logistische Bearbeitung und Absprachen mit dem Lager, Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Sie sind ein/e Allrounder*in mit Berufserfahrung. Das erwarten wir: Aktuelle EDV-Kenntnisse, Strukturierte, eigenverantwortliche, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität, Lernbereitschaft und persönliches Engagement, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet Sie: Gegenseitige Hilfsbereitschaft und Teamwork, Eine faire und leistungsgerechte Vergütung, Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Interessante und breit gefächerte Tätigkeiten, Eine gut erreichbare Lage sowie eigene Parkmöglichkeiten Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die kollegiale Atmosphäre bei uns sorgt für ein angenehmes Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Interessiert? Bei Fragen sind wir gern auch telefonisch für Sie da. Wir freuen uns auf Sie! Heder Schneid- & Stanztechnik GmbH Bahnhofstrasse 39 79618 Rheinfelden (Germany) Tel.: 07623 799590 E-Mail: info@hederschneidtechnik.de
 * Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und unserem Vertriebs- und Logistikteam,
 * Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen,
 * Lieferantenbestellungen, logistische Bearbeitung und Absprachen mit dem Lager,
 * Telefonische Kundenbetreuung
 * Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und unserem Vertriebs- und Logistikteam,
 * Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen,
 * Lieferantenbestellungen, logistische Bearbeitung und Absprachen mit dem Lager,
 * Telefonische Kundenbetreuung
 * Sie sind ein/e Allrounder*in mit Berufserfahrung.
 * Das erwarten wir:
 * Aktuelle EDV-Kenntnisse,
 * Strukturierte, eigenverantwortliche, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise,
 * Teamfähigkeit und Loyalität,
 * Lernbereitschaft und persönliches Engagement,
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse.
 * Französischkenntnisse sind von Vorteil
 * Gegenseitige Hilfsbereitschaft und Teamwork,
 * Eine faire und leistungsgerechte Vergütung,
 * Ein unbefristeter Arbeitsvertrag,
 * Interessante und breit gefächerte Tätigkeiten,
 * Eine gut erreichbare Lage sowie eigene Parkmöglichkeiten,
 * Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Die kollegiale Atmosphäre bei uns sorgt für ein angenehmes Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Unsere Firma »Heder Schneid- und Stanztechnik« hat sich als mittelständiges Unternehmen mit Erfolg auf die Herstellung von Schneid- und Stanzwerkzeugen spezialisiert. Wir beliefern seit mehr als 20 Jahren weltweit agierende Unternehmen mit hochwertigen Schneid- und Stanzwerkzeugen für Verpackungsmaschinen.