Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenberater für unsere Filiale. Die Aufgaben umfassen die Beratung der Kunden zum gesamten Leistungsportfolio, Kundenanliegen im ersten Level Support bearbeiten und fallabschließend lösen sowie Fachlich tiefgehende Anfragen an die zuständigen Fachbereiche weiterleiten.
Aufgaben
* Beratung der Kunden zum gesamten Leistungsportfolio durchführen
* Kundenanliegen im First Level Support bearbeiten und fallabschließend lösen
* Fachlich tiefgehende Anfragen an die zuständigen Fachbereiche weiterleiten
* Standardisierte Bonitätsprüfungen durchführen und Vertragsdaten erfassen
* Anrufe der zentralen Rufnummer entgegennehmen und standardisierte Angebote versenden
Profil
Als idealer Kandidat verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und zeichnen sich durch eine offene und hilfsbereite Art gegenüber Kunden und Kollegen aus. Sie bleiben auch in schwierigen Situationen geduldig und erkennen Verkaufspotentiale.
Voraussetzungen
Ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten bietet uns Unternehmen. Wir bieten auch ein betriebliches Gesundheitsmanagement an.