Customer Service Manager Position
Bewerbung als Customer Service Manager: Logistik und IT-Support. Wir suchen eine Persönlichkeit, die Abwechslung und Herausforderungen sucht. Erfolgreiche Problemlösung in einem dynamischen Umfeld.
Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Kunden: Schnelle Lösung von Anliegen im 1. und 2. Level Support.
* Fehleranalyse: Dokumentation von Service Requests und Durchführung von Störungsanalysen.
* Ticketmanagement: Überblick über eingehende Anfragen und eigenständige Bearbeitung.
Voraussetzungen:
* Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbarer Qualifikation.
* Erfahrung im 1. und 2. Level Support sowie Kenntnisse in Fehleranalyse und Ticketbearbeitung.
* Kenntnisse in Datenbank- und Toolsverwaltung sowie Cloud-Lösungen.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
* Flexibles Arbeitszeitmodell: Freier Zeitplan für das Büro- oder Heimarbeit.
* Mobile Working: Zwei Tage pro Woche können aus dem Homeoffice gearbeitet werden.
* Workation: Bis zu 30 Arbeitstage pro Jahr können im europäischen Ausland verbracht werden.
* ecovium Academy: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf unserer Lernplattform.