Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
✓ Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung und bist sicher im Umgang mit Online-Banking und technischen Anwendungen.
✓ Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Flexible Arbeitszeiten: 20-40 Stunden pro Woche
✓ JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.
✓ Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung.
✓ Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
✓ 30 Tage Urlaub.
✓ Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.