Als Top-Experte im technischen Gebäudemanagement suchen wir Sie in Vollzeit für unser Logistikzentrum.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das technische Facility Management
* Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Infrastruktur
* Mitwirkung und Übersicht beim Thema Brandschutz
* Planung, Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, Umbau-, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen unter Einbezug externer Dienstleister
* Durchführen von technischen Rundgängen, Begleitung von Fremdfirmen
* Führen und Pflegen von Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
Die richtigen Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektro, HKLS oder Gas- und Wasserinstallation
* Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert
* Lösungsorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwendererfahrungen mit MS-Office
* Flexibilität und gelegentliche Rufbereitschaft
Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung als Techniker für unser Logistikzentrum. Der Standort Golßen ist logistischer Mittelpunkt unserer Gruppe und bietet eine ideale Verbindung von Familie und Beruf.
Unser Team erwartet:
* Mitwirkung an strategischen Projekten
* Kooperation mit unseren Partnerunternehmen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der betrieblichen Prozesse
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!