Wir suchen Verstärkung für unsere Anmeldung in Freiburg, idealerweise mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur MFA. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, können Sie sich auch gerne als Quereinsteiger bewerben.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
In dieser Schlüsselposition sind Sie das freundliche Gesicht unserer Praxis und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Empfangsbereichs. Sie koordinieren Termine, unterstützen das Praxisteam und stehen unseren Patienten mit Rat und Tat zur Seite.
Top-Arbeitsklima in einem rund 40-köpfigen Team
Modernste technische Ausstattung (s. Gerätepark oben)
Sicherer Arbeitsplatz mit Vergütung angelehnt an den TVöD
38-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und keine verpflichtenden Nacht- oder Wochenenddienste
Freiwillige Samstagssprechstunden zu attraktiven Konditionen möglich
Zentrale Lage der Standorte mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
attraktive Zusatzleistungen:
Deutschland-Ticket
Edenred-Guthabenkarte (derzeit € 50/Monat)
JobRad
Vermögenswirksame Leistungen
Treueprämie ab 3 Jahren
Weihnachtsgratifikation
Zuschüsse zu Fortbildungen und Sonderurlaub für Weiterbildung möglich
Wir möchten Sie kennenlernen!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu einem Probetag oder einer Hospitation, damit Sie unser Team und unsere Abläufe unverbindlich kennenlernen können.
So bewerben Sie sich:
Hier über JOIN
Nutzen Sie dasOnline-Bewerbungsformular auf unserer Website – schnell, unkompliziert und ohne aufwändige Unterlagen.
Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf genügt für den ersten Schritt) per E-Mail an (Adresse finden Sie auf unserer Website).
oder postalisch an:
IDR – Institut für Diagnostische Radiologie
z.Hd. Frau Michaela Metzger-Sieferer
Gartenstraße 28, 79098 Freiburg im Breisgau.
Chancengleichheit & Datenschutz
Wir begrüßen Bewerbungen aller Geschlechter sowie von Menschen mit Behinderung und Menschen jeder
Herkunft.
Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter:
Das IDR – Institut für Diagnostische Radiologie ist eine moderne, inhabergeführte Praxis mit Standorten in Freiburg und Bad Krozingen. Wir bieten ein breites Spektrum der bildgebenden Diagnostik – von Röntgen, Ultraschall, CT und MRT bis hin zu spezialisierten Untersuchungen, z. B. in der muskuloskelettalen Radiologie und Prostata-MRT.
Unsere technische Ausstattung umfasst drei MRT-Systeme (1,5 Tesla), zwei CT-Geräte, zwei Mammographie-Einheiten, Ultraschall sowie eine DEXA-Messung in Bad Krozingen. So ermöglichen wir eine zuverlässige und zeitgemäße Diagnostik in enger Zusammenarbeit mit unseren Zuweisern.
Uns ist ein angenehmes Arbeitsumfeld wichtig: Wir arbeiten strukturiert, unterstützen uns im Team und legen Wert auf einen wertschätzenden Umgang. Sie erwartet ein vielseitiger Arbeitsalltag in einer modernen Praxis mit klaren Abläufen.