Leitung/Unterstützung von Lean-Projekten (strategisch/operativ) an diversen Liebherr-Standorten
Beratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften in den Werken
Coaching der Lean Manager in den Werken
Moderation von Lean-Workshops im Produktionsumfeld sowie teilweise auch in administrativen Bereichen
Mitarbeit im zentralen Lean-Team sowie in der OPEX-Consulting
Unterstützung beim Aufbau der Liebherr Lean-Academy und Durchführung von Lean-Trainings
Einschlägige Berufserfahrung im Lean Management (mind. Beherrschen der gängigen Lean-Methoden, insbesondere Shopfloor Management und Wertstrommethode
Erfahrung mit Projektmanagement sowie im Coaching von Fach- und Führungskräften
Erfahrung in der Durchführung von Lean-Schulungen
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.
Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:
Kollegiales Miteinander und professionelle Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
Faire, leistungsgerechte Vergütung
Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub im Kalenderjahr, flexiblen Arbeitszeiten mit Möglichkeit mobil zu arbeiten
Diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Wegegeld
Mitarbeitervorteile & Rabatte, bspw. Möglichkeit des ÖPNV-Jobticket und Bikeleasings