Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk agent (m/w/d - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Agent
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Service Desk Agent (m/w/d) – Verstärkung für unser Team im Raum Frankfurt gesucht

Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Gespür dafür, technische Herausforderungen schnell und effizient zu lösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als Service Desk Agent sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und helfen ihnen bei technischen Anfragen und Problemen. Sie tragen maßgeblich dazu bei, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld ein.


Haben wir Ihr Interesse gewecktß Dann bewerben Sie sich noch heute!

Perspektiven

1. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag

2. Ein attraktives, überdurchschnittliches Gehalt

3. Zugang zum Deutschlandticket für den bequemen Arbeitsweg

4. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten, wie die Teilnahme am JP Morgan Lauf und eine firmeninterne Fußballmannschaft

5. Regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents

6. Sommer- und Winterfeiern zum gemeinsamen Feiern

7. Ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld

8. Gute Erreichbarkeit unserer Standorte

9. Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser) sowie frisches Obst


Aufgaben

10. Erstanalyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen

11. Kategorisierung und Behebung von technischen sowie fachlichen Anwenderstörungen inklusive umfassender Dokumentation im Ticketsystem

12. Proaktive Nachverfolgung von eskalierten Störungen, die an nachgelagerte Supporteinheiten weitergeleitet wurden

13. SLA-gerechte Bearbeitung von Störungen hinsichtlich Erreichbarkeit, First-Level-Lösungsquote und Bearbeitungszeiten


Profil

14. Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation

15. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)

16. Berufserfahrung im Service Desk-Bereich

17. Fundierte Kenntnisse in der Supportbetreuung von Citrix- und Terminalserver-Umgebungen

18. Erfahrung im Umgang mit HP Service Manager oder einem ähnlichen Ticket-System

19. Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Office 365 und Windows 10

20. Starkes technisches Verständnis

21. Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Flexibilität und Überzeugungskraft

22. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Belastbarkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
SMARTments business Betriebsges. mbH
Agent
Ähnliches Angebot
Reservation agent (m/w/d/k.a.) - the florentin
Frankfurt am Main
Althoff COLLECTION Hotel Frankfurt
Agent
Ähnliches Angebot
Minijobber (m/w/d) als front desk agent im front office
Frankfurt am Main
Hyatt Place Frankfurt Airport
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > Service Desk Agent (m/w/d - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern