Service Desk Agent (m/w/d) – Verstärkung für unser Team im Raum Frankfurt gesucht
Sie sind kommunikativ und haben ein gutes Gespür dafür, technische Herausforderungen schnell und effizient zu lösen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als Service Desk Agent sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und helfen ihnen bei technischen Anfragen und Problemen. Sie tragen maßgeblich dazu bei, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld ein.
Haben wir Ihr Interesse gewecktß Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
2. Ein attraktives, überdurchschnittliches Gehalt
3. Zugang zum Deutschlandticket für den bequemen Arbeitsweg
4. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten, wie die Teilnahme am JP Morgan Lauf und eine firmeninterne Fußballmannschaft
5. Regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents
6. Sommer- und Winterfeiern zum gemeinsamen Feiern
7. Ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld
8. Gute Erreichbarkeit unserer Standorte
9. Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser) sowie frisches Obst
Aufgaben
10. Erstanalyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen
11. Kategorisierung und Behebung von technischen sowie fachlichen Anwenderstörungen inklusive umfassender Dokumentation im Ticketsystem
12. Proaktive Nachverfolgung von eskalierten Störungen, die an nachgelagerte Supporteinheiten weitergeleitet wurden
13. SLA-gerechte Bearbeitung von Störungen hinsichtlich Erreichbarkeit, First-Level-Lösungsquote und Bearbeitungszeiten
Profil
14. Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
16. Berufserfahrung im Service Desk-Bereich
17. Fundierte Kenntnisse in der Supportbetreuung von Citrix- und Terminalserver-Umgebungen
18. Erfahrung im Umgang mit HP Service Manager oder einem ähnlichen Ticket-System
19. Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Office 365 und Windows 10
20. Starkes technisches Verständnis
21. Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Flexibilität und Überzeugungskraft
22. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Belastbarkeit