 
        
        FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 16 03
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 27173
Wir bieten:
- Sehr günstiges Deutschlandticket
- Möglichkeit einige Tage der Woche im Homeoffice zu arbeiten
- Obst und Getränke kostenfrei
- Verschiedene Gutscheine
- Teamevents
Jobdetails:
Wir suchen Dich, als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Inbound.
Du arbeitest in einer 5-Tage-Woche zwischen Montag und Sonntag. Dabei wirst Du in Schichten zwischen 7:00 und 22:00 Uhr eingeteilt.
Es handelt sich um eine reine Inbound-Stelle, KEIN VERKAUF!
Sobald Du das Gelernte gut und selbstständig umsetzen kannst, besteht die Möglichkeit einige Tage der Woche, im Homeoffice zu arbeiten. Dabei wirst Du von der Firma modern ausgestattet.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder einen artverwandten Abschluss, idealerweise mit Bezug zum Kundenservice?
Dann freuen wir uns, bald von Dir zu hören, in Form einer Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Schadensaufnahme/Dokumentation
- Organisation der verschiedenen Gewerke
- Allgemeiner Kundenservice telefonisch sowie per Mail und Ansprechpartner für die Kunden
- Allgemeine Sachbearbeitung
Erforderliche Kenntnisse:
- Du bist dienstleistungsorientiert und ein Organisationstalent
- Team- und Kundenorientierung sind Dir wichtig
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse wünschenswert
Erforderliche Berufsausbildung:
- Kaufmännische Ausbildung oder artverwandte Abschlüsse (mit Bezug zum Kundenservice von Vorteil)
- Berufliche Erfahrung im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau von Vorteil
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Mo. - So. 2-Schichten (5-Tage-Woche)
Vergütung:
Attraktives Gehalt, je nach Qualifikation
Freie Stellen:
2