Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Personalmarketing und -entwicklung (Social Media, Jobmessen) Erstellung von Stellenausschreibungen Employer Branding und Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Auswertung von Umfragen und Unterstützung im HR-Marketing Fachliche Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen / Recruiting Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion Freude an Projekten Selbstständige, sorgfältige, genau und organisierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Eine leistungsgerechte Bezahlung Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung