Jobbeschreibung:
Als Touristikfachkraft und Kundenberater in Lateinamerika sind Sie für die Gestaltung von Individualreisen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, Angebotserstellung und Buchung von Reiseleistungen.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die operative Tätigkeit von der Rechnungsstellung bis zur Erstellung von Reiseunterlagen sowie die Nachbearbeitung der Reise und die Kundenpflege.
Außerdem entwickeln Sie kreative Lösungen für Produktentwicklungen und Leistungsverbesserungen und betreiben eine detaillierte Kundenarbeit.
Zusätzliche Verantwortlichkeiten:
* Buchung und Abstimmung aller Leistungen mit unseren Zielgebietsagenturen
* Reservierung und Abwicklung aller Flugleistungen
* Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen
* Teilnahme am Qualitätsmanagement
Anforderungen:
* Fundierte touristische oder akademische Ausbildung
* Berufserfahrungen bei einem Reiseveranstalter oder einer Incoming-Agentur gesammelt, vorzugsweise in der Kundenberatung
* Sehr gute Lateinamerika – Destinationskenntnisse
* Zielorientiert, belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail
* Selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und Freude am Verkauf
* Grundkenntnisse in Spanisch
Vorteile:
* Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und super nettes Team
* Monatlicher Team Lunch
* Verschiedene Home Office Modelle
* 3 Tage Sonderurlaub bei einer Reise in ein Land aus unserem Portfolio
* Möglichkeit auf Monatsbasis aus einem unserer lateinamerikanischen Länderbüros (Ecuador, Argentinien, Peru) zu arbeiten
* Kostenlose Teilnahmen an unseren Gruppenreisen