Hinzugefügt 09/06/2025
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Firmenprofil
Unser Mandant ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit anspruchsvollen Kunden und einem internationalen Netzwerk. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist und flache Hierarchien aus.
Aufgabengebiet
3. Eigenverantwortliche Unterstützung von Partner:innen und Führungskräften im Tagesgeschäft
4. Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings
5. Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Unterlagen
6. Erstellung von Schriftsätzen und interner Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
7. Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente
8. Unterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben im Teamumfeld
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Beratungs- oder Kanzleiumfeld
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
13. Organisationstalent, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Diskretion
14. Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Vergütungspaket
15. Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
16. Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsplätze
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Individuelle Weiterbildungsangebote und Karriereperspektiven
19. Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen