+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Bestandskundenbetreuung telefonisch wie schriftlich bzgl. Fragen zum Kundenkonto • Datenauskunft schriftlich erteilen • Übernahme der Telefonzentrale • Unterstützung des Aufbaus bei der produktübergreifenden Kundenbetreuung • Kundenanfragen an zugehörigen Produktbereich weiterleiten • Stammdatenpflege, Datenerfassung Ihr Profil: • Kfm. Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen • Erwünscht sind erste Berufserfahrungen im Kundenmanagement • Selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen • Hohe Kommunikationsfähigkeit • Onlineaffinität und Interesse für Internet/E-Commerce • Gute MS Office Kenntnisse Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Webportale • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 80797 München • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-212692-S (bitte bei Bewerbung angeben)