Du suchst
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Attraktive und faire Vergütung
3. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
4. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
5. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
7. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Du bringst mit
8. Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung
9. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
10. Hohe fachliche Kompetenz sowie Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
11. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (. MS Office, SAP)
12. Sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Kunden- und Serviceorientierung
13. Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil und hohe Zahlenaffinität
14. Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
Deine Aufgaben
15. Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Objektes sowie Kundenbetreuung
16. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden
17. Erstellung des Dienstplans und Sicherstellen einer Vertretungsregelung
18. Koordinierung und Führung der eigenen Mitarbeitenden
19. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung
20. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
21. Durchführung von Qualitätssicherungsgesprächen und -kontrollen zur Optimierung von Prozessen sowie Durchführen von Ergebniskontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
22. Durchführung von qualitäts-, umwelt-, energie-, arbeits- und gesundheitsschutz- relevanten Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich