Der Kaufmann/Kauffrau bei EDEKA ist mehr als nur Unternehmer/in, er/sie steht für Erfolg und Sicherheit
Starten Sie Ihr eigenes Geschäft!
Als Kaufmann/Kauffrau in einer von Ihnen selbst geführten und nach Ihren Vorstellungen gestalteten Niederlassung sind Sie ein erfolgreicher Partner Ihres Kunden. Sie gewährleisten die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch Qualität, Preis und Service.
* Ihr Markt wird von Ihnen persönlich und kundennah geführt und erfolgreich gestaltet.
* Die Gewinnspanne hängt vom Kunden von der Sichtbarkeit Ihrer Dienstleistung ab.
* Das bedeutet: Höchstmögliche Kundenzufriedenheit durch freundliche und hochwertige Produkte im Bereich Vollsortiment.
Unsere Selbstständigen haben hier sehr viel Freiraum und sind somit Hauptakteure ihrer eigenen Geschäfte. Dies ermöglicht uns es auch immer wieder etwas Neues zu berechnen.
Voraussetzungen:
1. Zertifizierte Ausbildung oder erforderliche Fähigkeiten über 5 Jahre Berufserfahrung, gerne mit Mehrwertschöpfung innerhalb Marktleitung und Bezirksleitung.
2. Bei unseren Selbstständigen ist Kundennähe einfach eine Frage der Herzensbelohnung.
3. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie kaufmännische Kenntnisse in Kalkulation, Büroorganisation und EDV besitzen.
4. Für Ihren Einsatz verantwortlichen Kundenservice zählen Sie in den Marktverkaufsregionen.
5. Warenkunde und Lebensmittelrecht sollten ebenfalls Ihren Branchenkenntnissen entsprechen.
6. Ihre Ablauforganisation soll optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sein.
7. Verfügen Sie über branchenspezifische Kenntnisse in Warenkunde und Lebensmittelrecht?
8. Auch wenn sie etwas langfristig geraten. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse schließen wir gerne ein.
Wir bieten Ihnen dabei einen umfassenden Service an: Professionelle Analysen eines neuen oder bestehenden Standortes - Die Erstellung einer Rentabilitätsplanung - Unterstützung bei sämtlichen behördlichen Genehmigungen - Bei auftretenden Problemen in der Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft oder in Ihrer Ablauforganisation unterstützen wir Sie gerne