Vorbereitung und Sortierung von Buchhaltungs- und Steuerunterlagen für den Steuerberater
Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Vorerfassung von Belegen)
Vorbereitung, Bearbeitung und Ablage von Steuerunterlagen
Allgemeine Büroorganisation, Dokumentenmanagement und Korrespondenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im steuerfachlichen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann mit steuerfachlichen Kenntnissen, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation)
DATEV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Kenntnisse im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung
Moderne Arbeitsumgebung im einzigartigen Office-Gebäude des ehemaligen tschechischen Expo-Pavillons
Kostenlose Getränke und Snacks für unser Team
Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und Auto (Parkmöglichkeiten vorhanden)
Ein freundliches, kollegiales und wertschätzendes Team
Langfristige Perspektive in einem etablierten IT-Unternehmen