Administrationshilfe
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Person, die unser Führungsteam bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten unterstützt.
* Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation, einschließlich Terminkoordination und Zugriffsverwaltung
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und Organisation von nationalen und internationalen Reisen
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Industriekauffrau
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Ein attraktives Gehalt und eine faire Bewertung Ihrer Leistung stehen Ihnen aufgrund unserer flexiblen Vergütungsstruktur offen. Zudem bieten wir Ihnen regelmäßige Feedbackgespräche und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.
Über uns
Unsere Dynamik und Offenheit machen uns zu einem interessanten Arbeitgeber, der Ihren wahren Einsatz schätzt. Wir leben ein vielfältiges und innovatives Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen frei entwickeln können.