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Juristische verwaltungsfachkraft (m/w/d) (pa-nr.: 30/25)‎

Jülich
Enrichment Technology Company Zweigniederlassung Deutschland
Recht
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Wer wir sind ETC ist ein innovatives Technologieunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an fünf Standorten in ‎Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und in den USA. Unsere Haupttätigkeiten ‎sind die Herstellung, Lieferung und Installation von Gasultrazentrifugen und Verrohrungen sowie ‎Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Unsere Tochterunternehmen Pronexos, Stornetic und ‎NPROXX stellen Wasserstoffspeicher, Stromspeicher sowie Maschinenbau- und ‎Fertigungskompetenzen für die Luft- und Raumfahrt-, Halbleiter- und Automobilindustrie zur Verfügung. ‎Mit unseren einzigartigen Technologien tragen wir maßgeblich zur Reduzierung von CO 2 in der ‎Energieversorgung bei.‎ Was sind Ihre Aufgaben? Abwicklung von administrativen Tätigkeiten in der Abteilung Security Mitarbeit bei der Abwicklung von Überprüfungen, Bearbeitung des Besuchskontrollverfahrens ‎und Akkreditierungen ‎ Durchführung von Schulungen bei neuen Mitarbeitern oder Fremdfirmenmitarbeitern Unterstützung bei der Vergabe von Zutrittsberechtigungen und der Ausweisverwaltung ‎ Unterstützung bei Kontrollbesuchen von Aufsichtsbehörden und Mitwirkung bei der Umsetzung der ‎‎Sicherheitsanforderungen Beratung und Training der Mitarbeitenden und Zulieferer einschließlich Begleitung bei der Durchführung von Audits Erstellung und Verwaltung von Vertraulichkeitsvereinbarungen nach internen Vorgaben Was Sie mitbringen Ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Security, Rechtswissenschaften oder Wirtschaft alternativ ‎auch eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wie beispielsweise ‎Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Security und Objektschutz wünschenswert Strukturierte, präzise, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Einen professionellen und freundlichen Umgang mit externen Besuchern Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools ‎ Was wir bieten Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Hunde geduldet Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Business Partner Tel: 02461-65 0

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