MS Dynamics Experte
(m/w/d)
Freiberuflich für ein Projekt Stuttgart Startdatum: sofort Referenznummer: 829003/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Unterstützung des laufenden Betriebs des CRM-Systems durch definierte Serviceleistungen und Incident-Bearbeitung
2. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Systems zur Anpassung an sich verändernde betriebliche Anforderungen und Prozesse
3. Pflege und Bearbeitung eines gemeinsam priorisierten Backlogs, dass sowohl Anpassungen im Bereich der Serviceprozesse als auch geringfügige Systemerweiterungen und Integrationen umfasst
4. Technische und fachliche Beratung zu Erweiterungen im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul sowie angrenzenden Systemkomponenten (z. B. Azure Services, Reporting, Leitstandlösung)
Profil
5. Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service
6. Sicherer Umgang mit Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
7. Gute Kenntnisse in Azure Services, insbesondere für Integrationen, Schnittstellen und Reporting
8. Praktische Erfahrung mit DevOps-Prozessen sowie Tools wie Jira
Benefits
9. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
10. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
11. In allen Phasen der Kooperation eine umfassende 360-Grad-Betreuung