Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!Deine Benefitssicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentivesdie ersten 3 Monate bekommst du 1 Euro pro Anwesenheitsstunde zusätzlich, ohne LeistungsdruckWork-Life-Balance durch flexible Servicezeitenprofessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklungoffene Kommunikation und regelmäßiges Feedbackbei Avedo hast du's gut: Rabatte u.a. für Onlineshops und Reiseportale, regelmäßige Firmenevents, betriebliches Gesundheitsangebotkostenfreies Deutschlandticket ab dem 3. MonatDeine AufgabenBetreuung von Bestandskunden im Mobilfunk- und DSL-BereichBeantwortung von Kundenanliegen rund um das Thema Telekommunikationvertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und PreisenErstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer ProdukteKundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden AnfragenNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenDein Profilsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichidealerweise gutes Gespür für den Vertrieb und eine gute KundenbindungAndere zu beraten ist deine Stärkestarke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes ArbeitenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!Über unsDu bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Köln!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.