20 - 40 % Bewerbungsfrist 10.08.2025
Der Eigenbetrieb Bürgerheim Rheinfelden ist eine moderne Senioreneinrichtung der Stadt Rheinfelden (Baden) mit zurzeit 180 Mitarbeitern.
Wir suchen zur Vervollständigung unseres Teamszum 01.01.2026 oder früher eine/n
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
unbefristet | EG 9c TVöD | 20 – 40 %
Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Personalsachbearbeitung und aller damit verbundenen Aufgaben
* Abwicklung der Entgeltabrechnung sowie aller vor- und nachgelagerten Prozesse
* Ansprechpartner in allen tariflichen-, sozialversicherungsrechtlichen- und steuerlichen Fragen
* Betreuung der Zeiterfassung
* Erstellung von Arbeitszeugnissen und Statistiken
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Personalbereich, möglichst im öffentlichen Dienst
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Lohn-/Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Engagement sowie Bereitschaft, Arbeitsabläufe ständig weiterzuentwickeln
Ihre Vorteile
* Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice möglich
* Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
Sie haben Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10.08.2025 an k.frech@buergerheim-rheinfelden.de. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07623/967-604 zur Verfügung.