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Assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Berlin
Festanstellung
Hays
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Ein führendes Unternehmen im Bereich Spezialpharmazeutika, das alle Aspekte der Versorgung schwer kranker Menschen mit patientenspezifischen Arzneimitteltherapien abdeckt. Das Umfeld ist innovativ, lebendig und teamorientiert. Ziel ist die Gestaltung der Zukunft der personalisierten Medizin in Europa Stellenbeschreibung Direkte Berichterstattung an den CIM (Chief International Markets) Verwaltung der täglichen Agenda sowie Koordination und Planung von Terminen und Besprechungen Jahresplanung für wiederkehrende Meetings Sekretariatsunterstützung: Bearbeitung von E-Mail-Korrespondenz, Vorbereitung von Besprechungen, Archivführung, Priorisierung von Aufgaben und Einhaltung von Terminen Reise- und Besprechungskoordination: Erstellung von Reiseplänen und Buchung internationaler Reisen Veranstaltungsmanagement: Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Meetings, inklusive aller logistischen Aspekte Unterstützung bei Besprechungen: Vorbereitung von Tagesordnungen, Erstellung von Protokollen und Verteilung von Follow-up-Materialien Erstellung und Pflege von Präsentationen und Notizen Profil Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im internationalen Umfeld oder Abteilungsmanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise; Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Praktische Mentalität und positive Ausstrahlung, auch in stressigen Situationen Flexibilität - keine strikte 9-to-5-Mentalität Das Angebot Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Wertschätzung und Wissenstransfer Zukunftsorientiertes, innovatives und ideenreiches Unternehmen Zusätzliche Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenzusatzversicherung Erstattung der Kosten für das Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen Karriere Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

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