Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Kunden in allen lohnrelevanten Themen
* Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung
* Bearbeitung von Bescheinigungs- und Sozialversicherungswesen
* Datenpflege in SAP HR/HCM-Systemen
* Unterstützung bei Abschlüssen und Systemanpassungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Relevante Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit SAP HR/HCM
* Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten mitbringen
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* 30 Tage Urlaub
* Eine Vollzeitbeschäftigung ab 35 Stunden pro Woche möglich
* Attraktive Vergütung und variabler Sonderzahlungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Option ( 100% remote)
* Gesundheitsleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing