Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest sorgfältig und möchtest aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? In unserem Reklamations-Team unterstützt Du uns bei der Bearbeitung von Versandreklamationen und Rücklieferungen vom Kunden - von der Analyse über die Ableitung nachhaltiger Maßnahmen bis hin zur Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen. Werde Teil unseres sympathischen Teams und sammle erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement.
Werkstudent (m/w/d) Qualitätsmanagement / Reklamationsmanagement
Unterstützung bei der Bearbeitung von Versand-Reklamationen
Unterstützung der Reklamationsabteilung im Tagesgeschäft (Sperrlager, Vorbereitung der Nacharbeiten, Lagerware sortieren)
Vorzugsweise Student/in der Druck- und Medientechnik
Oder Student/in als Maschinenbauer, Verfahrenstechniker, Techn. Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Work-Life-Balance: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.
Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!
Dein Ansprechpartner:
Julia Kößler, Personalmanagement