Als Weltmarktführer arbeiten wir bei Krones an zukunftsorientierten Lösungen für nachhaltige und bezahlbare Getränke und Lebensmittel – für alle und überall. Um diese in die Welt zu tragen, braucht es dich!
In der internationalen Krones.digital Community arbeiten alle Digital-Expertinnen und Experten der Krones Gruppe zusammen. Wir sind Fans von Cutting-Edge-Technologien und entwickeln innovative Services und Lösungen, die bei jeder vierten Getränkeflasche weltweit zum Einsatz kommen. Uns vereint der Anspruch, mehr als nur Häkchen auf To-do-Listen zu setzen: Wir wollen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen und die Getränke- und Liquid-Food-Produktion überall da optimieren, wo noch Luft nach oben ist – und so unseren Beitrag für eine nachhaltige und bessere Zukunft leisten.
Interessiert? Dann werde Teil des Krones Teams – denn gemeinsam erreichen wir mehr!
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
* Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik
* Zuverlässige Diagnose technischer Probleme
* Bearbeitung von Reklamationen
* Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality)
* Dokumentation von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf- und Fehlerquellen und Erstellung von FAQs
* Systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung)
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Stellenrelevante Praxiserfahrung und tiefe Kenntnisse der Anlagen-, Abfüll- und Prozesstechnik, speziell im Bereich Elektrik
* Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit
* Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mobiles Arbeiten (bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. Flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung