Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service
alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau o.ä.)
Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld
Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word)
Bei Stepstone legen wir Wert darauf, dass Du Dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb des Büros wohlfühlst. 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage für Weihnachten und Neujahr
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
~ Jobbike
~ Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher fördern und wertschätzen wir Diversität in all ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.