**Marketing Manager (m/w/d) - Internationale Vermarktungskampagnen
Für unsere internationale Marketingabteilung suchen wir einen erfahrenen Marketing Manager, der die Entwicklung von inspirierenden und kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte verantwortet.
Aufgaben:
* Umsetzung von Kundenrelevanten Marketingmaßnahmen an allen Touchpoints
* Entwicklung von Bild- und Bewegtbildproduktionen
* Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer Agenturen
* Monitoring des Projektfortschrittes und Timing
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines internationalen Unternehmens
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing oder vergleichbarer Fachrichtung
* Starke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise
Benefit:
Sie erhalten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sie ihre Fähigkeiten entfalten können. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und eine enge Zusammenarbeit mit unserem Team.