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Bürokraft im sekretariat / sachbearbeitung (m/w/d)

Mainz
Bistum Mainz
Sekretariat
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als
Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet
Sie unterstützen koordinierend bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen.
In unseren Bereichsleiterkonferenzen führen Sie das Protokoll.
Als Profi sind Sie in der Lage, den Alltag im Sekretariat des Dezernenten im Seelsorgedezernat möglichst reibungslos zu koordinieren.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Verwaltungsfach.
Sie beherrschen die deutsche Sprache auf dem Niveau C1 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GER).
Eine Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung des Bistums Mainz (AVO) in Verbindung mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVÖD, bis EG 8)
~ flexible Arbeitszeiten und einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz
~ Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK)
~ Jobticket (Bezuschussung zum Deutschlandticket)
~ eine familienbewusste Personalpolitik zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~ Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Abteilung Personalentwicklung
~ Möglichkeit der Freistellung für Exerzitien (bis zu drei Tage pro Jahr)
~30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)

Neben den beschriebenen fachlichen Qualifikationen setzen wir eine Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche voraus.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

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