Als Haustechniker bei einem großen Einzelhandelsunternehmen in Südbayern arbeiten Sie in einem dynamischen Team, um die technische Infrastruktur der Logistikzentren und Geschäftsstellen zu unterhalten. Ihre Aufgaben umfassen:
Tätigkeiten:
* Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen.
* Entgegennahme, Diagnose und Behebung von Störungsmeldungen der Gebäudetechnik.
* Teilnahme an der Rufbereitschaft.
* Inspektion sowie Funktionskontrolle an haustechnischen Anlagen.
* Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen in Absprache mit den jeweiligen Fachabteilungen.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder HLS.
* Berufserfahrung in der Gebäudetechnik.
* Sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel).
* Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten.
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise.
* Dienstleistungs- und Lösungsorientiert.
* Sichere Deutschkenntnisse.
Vorteile:
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Zuschläge für Schicht- und Mehrarbeit.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Vergünstigungen im Programm "Corporate Benefits" & Mitarbeiterrabattkarte.
* Mitarbeiterparkplätze.
* Wasser und Obst gratis.
* 30 Tage Urlaub.
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.