Wir suchen nach einem dynamischen und leistungsfähigen Mitarbeiter, der sich für die Kundenbetreuung begeistert.
Als Teil unseres Teams wirst du deine Chancen nutzen und gemeinsam mit uns deinen neuen Arbeitsplatz finden. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bist du für die Kundenbetreuung und -akquise verantwortlich. Du erstellst Angebote, erfassst diese im CRM-System und bearbeitest Reklamationen. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/Fertigung/Logistik zusammen und pflegst alle Daten.
Bei diesem Job kannst du auf unbezahlten Urlaub und Weihnachtsgeld zurückgreifen und profitieren von einer persönlichen Betreuung und Einsatzbegleitung. Unsere Unternehmen bieten dir eine Vielzahl an Mitarbeiternangeboten an.
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten
* Erfassung dieser im CRM-System
* Bearbeitung von Reklamationen
* Kundenbetreuung und -akquise
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf/Fertigung/Logistik
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Englischkenntnisse