Ihre Verantwortung
1. Weiterentwickeln unserer digitalen Customer Journey über verschiedene Kanäle wie Website, Social Media und Newsletter
2. Optimieren von Online-Kanälen gemäß unseren KPIs
3. Erstellen und Pflegen von Inhalten für Online-Kanäle gemäß dem Newsroom-Prinzip
4. Planen und Erstellen von digitalen Kampagnen, einschließlich Social-Media-Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit Sales
5. Überwachen und Analysieren der Kampagnenleistung
6. Identifizieren und Aufbereiten wirksamer Maßnahmen für den fortlaufenden Verbesserungsprozess
7. Ansprechpartner für externe Dienstleister wie Agenturen und Partner
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
9. Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Express, Adobe Premiere
10. Erfahrung mit CMS (Typo3, WordPress) für die Erstellung von Inhalten
11. Idealerweise Kenntnisse in SEO, SEM und Social-Media-Marketing
12. Ausgeprägte analytische Denkweise mit Erfahrung im Bereich Kampagnenberichterstattung
13. Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
14. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
15. Breites Angebot im Bereich Gesundheitsmanagement über Kochkurse, Gesundheitstage oder Impfkampagnen
16. E-Ladestationen für E-Autos und kostenlose Parkplätze
17. Multikulturelle und internationale Zusammenarbeit
18. Attraktive monatliche Vergütung mit tariflichen und außertariflichen Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld etc.)
19. Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität sowie Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
20. Breites internes und externes Trainings- und Coachingangebot
21. Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen in einer krisensicheren Branche