Der perfekte Job für dich
Als Fachmann:in im Bereich der Überwachung von Selbstbedienungs-Systemen bietet sich dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen.
Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Überwachung von Selbstbedienungs-Systemen (Cash- und Noncash-Geräte)
* Klärung und Analyse der möglichen Störungsursachen unter Nutzung diverser technischer Tools
* Selbständige Koordination des technischen First- und Second Level Supports
* Eigenverantwortliche Ticketverfolgung und Sicherstellung der Einhaltung der Service Level für die zugewiesenen Institute
* Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
* Durchführung der Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister
* Eigenständiges Erkennen, Auslösen und Verfolgen von Eskalationsfällen entsprechend der geltenden Regelungen
* Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Informationstechnik bzw. vergleichbare Qualifikation oder bankfachliche Erfahrung
* Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
* Praktische Kenntnisse im Serviceumfeld für Selbstbedienungs-Systeme im Bankenbereich (Endgeräte: GAA, KAD, SBT und CRS) sind von Vorteil
* Fähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für den eigenen Aufgabenbereich sowie die Bereitschaft zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten
* Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Benefits:
* Altersvorsorge
* Barrierefrei
* Betriebssport
* Familienservice
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Jobticket
* Kantine
* Tarifvertrag
* Weiterbildung
* Fitnessförderung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.