Wir bei CrewLinQ sind ein junges und innovatives Unternehmen aus dem Bereich IT & Internet, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Arbeitsbedingungen in der Pflegebranche nachhaltig und von innen heraus zu verbessern. Mit unserer Softwarelösung stellen wir die Bedürfnisse der Pflegenden in den Vordergrund und setzen auf flexiblere Arbeitsmodelle, Bonussysteme und bessere Gehälter. Wir legen großen Wert auf eine dynamische und effiziente Arbeitsweise, um die Innovationskraft voranzutreiben. Unser engagiertes und passioniertes Team ist stets auf der Suche nach neuen Lösungen, um den Arbeitsalltag von Pflegekräften zu erleichtern und zu verbessern.
Aktuell suchen wir eine/n Junior Marketingmanager/in, die/der uns bei der Umsetzung unserer Vision unterstützt. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kreativ auszuleben und dich mit eigenen Ideen einzubringen. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und die Chance, Teil einer Bewegung zu werden, die die Zukunft der Pflegebranche verändert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Aufgaben
* Du unterstützt bei der Erstellung und Umsetzung von Multichannel-Kampagnen
Du bist verantwortlich für das Social Media Management und kümmerst Dich um die Erstellung von Redaktionsplänen
* Du unterstützt bei der Erstellung von Pressemitteilungen, Fachartikeln und Blogbeiträgen
* Du arbeitest eng mit den Redaktionen zusammen, um die Inhalte weiterzuentwickeln und zu optimieren
* Du bist verantwortlich für das Website-Management und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Internetauftritts
Qualifikation
* Social Media Management ist für Dich nicht nur ein Job, sondern Deine Berufung
* Deine Stärken liegen in der Texterstellung und im Schreiben von Werbebotschaften
* Gute Kenntnisse im Bereich Grafikdesign und ein Gespür für Design-Trends
* Du kannst gute Pressemitteilungen und Blogbeiträge verfassen, um andere davon zu inspirieren. Dein Schreibstil ist geprägt von gutem Sprachgefühl
* Wünschenswerterweise hast du bereits erste berufliche Erfahrungen im Marketing
Benefits
* Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
* Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
* Firmenevents und -veranstaltungen
* Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Arbeitszeiten flexibel gestalten
* Option auf Homeoffice
* Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Kollegialer Teamspirit
* Ausführliche Einarbeitung
* Tätigkeit in Festanstellung
* Frisches Obst
* Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
* Gratis Getränke
* Coaching-Angebote
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Vergünstigtes Firmenticket
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Bist du bereit, die Pflegebranche zu verändern? Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Position der Pflegenden zu stärken und mehr Transparenz und Fairness zu schaffen. Bewirb dich jetzt!
CrewLinQ hat eine Software für digitales Ausfallmanagement in der Gesundheitsbranche entwickelt.
Mit CrewLinQ machen wir auf Probleme in der Pflegebranche wie Fachkräftemangel, unfaire Gehälter und mangelnde Digitalisierung aufmerksam und sind Teil der Lösung, indem wir unsere innovative, modulare Softwarelösung für digitales Ausfallmanagement im Gesundheitswesen stetig verbessern und weiterentwickeln.
So wollen wir Unternehmen in der Pflegebranche befähigen, nachhaltiger und effizienter mit ihren Ressourcen umzugehen, um Pflegenden in Deutschland die Lebensqualität und Work-Life Balance zu ermöglichen, die sie verdienen.
Durch Digitalisierung wollen wir die Pflegebranche von innen heraus verändern. Wir sind überzeugt, dass es in der Pflegebranche mehr Transparenz, Planbarkeit und Fairness braucht, um die Position all jener zu stärken, die pflegen und gepflegt werden.