Wir suchen für einen renommierten Kunden in Limbach-Oberfrohna eine motivierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben, von der Terminplanung und Reiseorganisation bis hin zur Aufbereitung von Präsentationen und Berichten. Bewerben Sie sich gern!
Ihre Perspektiven
1. flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
2. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. leistungsgerechte Vergütung
4. Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
5. Buchung und Organisation von Geschäftsreisen
6. Erstellen von Präsentationen und Berichten
7. Koordination und Planung von Terminen und Verantsaltungen
8. Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten
9. Unterstützung bei der Personalauswahl und Vorbereitung von Arbeitsverträgen
Ihr Profil
10. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
11. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
12. Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch
13. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
14. sie pflegen absolute Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen
15. Sie arbeiten gern im Team und sind zuverlässig