Als Betriebsverantwortlicher für Kundenbeziehungen bei unserem Unternehmen sind Sie das erste Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Zufriedenheit. Unsere Mission ist es, unsere Kunden über die Final Acceptance hinaus mit Premium-Support zu unterstützen.
Wir suchen nach jemandem, der Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und dessen Zufriedenheit übernehmen kann.
* Aufgaben:
* Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und dessen Zufriedenheit
* Durchführen von Bedarfsanalysen und Lösungsfindung
* Regelmäßiger Kontakt zum Kunden
* Erstellung von Kundenangeboten inklusive Preiskalkulation und Pflichtenheft
* Erster und einziger Ansprechpartner für den Kunden bei IT-Themen
* Mitverantwortung bei der Qualitätssicherung
* Enge Zusammenarbeit mit den Service Account Managern
Qualifikationen
* Bildung: Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
* Kenntnisse: WAMAS 5 WMS/MFS oder IT-Kenntnisse
* Erfahrung: Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
* Sonstiges: Freude am Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen, hohe interkulturelle Kompetenz, hohes Maß an Serviceorientierung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Kunden, agiles Mindset
Benefits
* Weiterbildung: Geförderte Weiterbildung
* Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz: Sicherer Arbeitsplatz
* Gesundheitsmanagement: Umfassendes Gesundheitsmanagement
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* Kantine: Kantine
* Paten-System: Paten-System