Für unsere Expansionsregion Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikative, zielstrebige und eigenmotivierte Pflegefachkraft (m/w/d) im Kundenmanagement. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (30-40 Stunden) zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Akquise von Neukunden und Pflegeeinrichtungen
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden
* Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
* Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Kundenakquise
* Ggf. Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft
* Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Gesundheitswesen oder Pflegedienst, sind vorteilhaft
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Aus Gründen der standardisierten Qualitätssicherung ist bei advita die Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses Einstellungsvoraussetzung. Das Führungszeugnis darf nicht älter als drei Monate sein. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung.
Ihre Vorteile
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert)
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Vorteilsportal für Mitarbeiterrabatte
* Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Work-Life-Balance
* Kostenfreie Getränke & Team-/ Firmenevents