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 Mit einer Krankenkasse haben wir ein Modell entwickelt, um Kund:innen bundesweit digital zu versorgen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kund:innen zu versorgen, die keinen Akustikbetrieb in greifbarer Nähe haben oder denen, die ein flexibles Modell benötigen, da Sie keine Zeit finden in ein Fachgeschäft zu fahren. 
 Du kannst aktiv die Zukunft des Marktes mitgestalten!
 Du berätst die Kund:innen tiefgehend zu den Themen Hörverlust und Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz. 
 Du besprichst dich z.B. mit den Krankenkassen, den Laboren, den HNO- Praxen oder den Hörgeräte-Hersteller:innen. 
 Du koordinierst Online Termine und bereitest diese vor und nach. 
 Du kannst auch die digitalen Servicetermine übernehmen, hier werden die Kund:innen angeleitet die Hörgeräte regelmäßig zu kontrollieren, reparieren und korrekt zu reinigen 
 Unbefristeter Vertrag, strukturiertes Onboarding und Weiterentwicklung 
 Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinisch-, pflegerischen oder serviceorientierten Bereich (z.B. Alten- und Krankenpflege, Fachkräfte in der Medizin, MFA, Praxismanagement, Augenoptik, Apotheke, Zahnpraxen, Verkauf, Beratung, Einzelhandel, Großhandel, Kaufleute)
 Lust die Branche durch Digitalisierung mitzugestalten 
 Direkter Quereinstieg 
 Weiterbildungsmöglichkeiten von Tagesseminaren, Präsenz- oder Online- Schulungen bis hin zu einer 12-monatigen vollwertigen Qualifikation durch die Handwerkskammer. 
 Unbefristeter Arbeitsvertrag 
 Einen tiefen und fundierten Einblick in die spannende Welt der Hörgeräte und Digitalisierung 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Die Position ist ab sofort zu besetzen.