Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für den Bereich Vertriebspartnerbetreuung. Die DIS AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und hat über 55 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung.
Sie möchten Prozesse gestalten und ein Team weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams
* Betreuung und Kommunikation mit Vertriebspartnern und Key Account Managern
* Steuerung, Überwachung und Optimierung von Prozessen
* Erstellung und Auswertung von Kennzahlen, Reports und Statistiken
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Schnittstellen
* Mitarbeit im Tagesgeschäft und Sicherstellung definierter Service-Level
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen
* Nachweisbare Erfahrung im Versicherungsumfeld sowie in der Mitarbeiterführung
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Bestandsführungssystemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vorteile
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
* Vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentfaltung
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt.