Hinzugefügt 12/12/2025
* Homeoffice 1-2 Tage möglich
* Arbeiten in der Hamburger City
Firmenprofil
Unser Kunde ist im öffentlichen Sektor tätig und sitzt zentral in der Hamburger City.
Aufgabengebiet
* Bearbeitung der Personalangelegenheiten für die Mitarbeiter
* Durchführung der Lohnbuchhaltung mit dem Personalabrechnungssystem LOGA
* Beratung und Unterstützung der Beschäftigten und Führungskräfte in personalrechtlichen Fragestellungen
* Bearbeitung von Dienstwohnungsangelegenheiten für Mitarbeiter
* Unterstützung des Teams Personalbetreuung und der Teamleitung bei täglichen Aufgaben
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Teams Personalmanagement, Organisation und Recruiting
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung und möglichst eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter sowie gereifte Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Gute MS-Office-Kenntnisse - idealerweise LOGA-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
* Sehr zentraler Arbeitsplatz
* Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr
* Diverse Einkaufsmöglichkeiten
* Homeoffice möglich
* Parkplätze auch vorhanden
* Familiäres Miteinander
* Getränke vor Ort