Berufliche Herausforderung
Sie entwickeln und weiterentwickeln vertriebliche Reportingstrukturen, um eine nachhaltige Marktdurchdringung zu steigern.
Sie analysieren Markt- und Wettbewerbsdaten, werten Markttrends aus und identifizieren Chancen für Wachstum.
Aufgabenbereich
1. Sie erstellen Vertriebsstrategien, um die Marktdurchdringung durchzusetzen.
2. Sie betreuen das Kategorie- und Kanalmanagement, entwickeln Platzierungsstrategien und unterstützen das Key Account Management und den Außendienst mit kanalbezogenen Maßnahmen
3. Sie übernehmen das Vertriebscontrolling, einschließlich Kosten-, Budget- und Umsatzplanung sowie Kalkulationen und Performance-Tracking von Aktionen und Neuprodukten
Voraussetzungen
* Weiterbildung im Bereich des Vertriebs- und Marketingmanagements
* Erfahrung in der Analyse von Marktdaten und Trends
* Fähigkeit zur Erstellung von Vertriebsstrategien
Nutzen
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich des Vertriebs- und Marketingmanagements zu nutzen. Darüber hinaus erhalten Sie die Chance, sich weiterzubilden und Ihre Kompetenzen zu erweitern.