Kundenbetreuer:in - deine perfekte Karriere
Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen. Du berätst und betreust sie am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte sowie Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten.
Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung. Du sicherst die Ordnung und Sicherheit im Zug und steigerst mit hoher Servicequalität die Zufriedenheit unserer Kund:innen.
Berufliche Voraussetzungen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter:in, Verkäufer:in oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich.
* Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist dir vertraut.
* Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast du dir angeeignet.
* Kunden- sowie Servicebewusstsein sind für dich selbstverständlich.
* Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten und trägst Unternehmensbekleidung.
Vorteile dieser Arbeit
Unser Team bietet dir eine vielseitige Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entfalten.
Zu den Vorteilen dieser Arbeit gehören auch flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Feedbacks, um deine Leistung zu verbessern.
Natürlich kannst du auch von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren, um deine Qualifikationen zu erweitern.
Weitere Informationen
Wir erwarten, dass du unregelmäßigen Schichtdienst nicht im Weg stehst.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, sende uns bitte deine Bewerbung.