Mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Deine AufgabenDu unterstützt bei der Analyse und Ableitung von Food-Konzepte auf Basis interner KPIs, Panel-Daten und Trend-Informationen ab August / September für 6 Monate.… konkret heißt das:Recherche und Analyse von Trends und MarkentwicklungenVisualisierung von Analyseergebnissen sowie Informationsaufbereitung zu konkreten HandlungsempfehlungenUnterstützung bei der Erstellung von Unterlagen für das Top-ManagementEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen der Lidl-Zentrale sowie den Lidl-LandesgesellschaftenDein ProfilStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Handel, Konsumgüter, Controlling oder eine vergleichbare StudienrichtungErste Erfahrung im Bereich Handel, Konsumgüter oder Controlling von VorteilAusgeprägte Analyse- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointGrundkenntnisse in Power Query oder SQL von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.