75 Jahre Unternehmensgeschichte
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
Wir suchen Sie!
Sind Sie Firmenkundenberater (w/m/*) aus Leidenschaft mit Berufserfahrung?
Begeistert Sie Kundenbetreuung und -gewinnung?
Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in Süddeutschland und möchten die Zukunft der Landwirtschaft und Baubranche mitgestalten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater (w/m/*) in der Region Süd – Großraum Augsburg / München bis Rosenheim.
* Verantwortung für die Potentialerhebung und -ausschöpfung des eigenen Teilmarktes im Geschäftsbereich Land- und Baumaschinenfinanzierung in Süddeutschland
* Akquisition von Neukunden und Vertriebskooperationen sowie Betreuung der vorhandenen Kunden
* Anwendung unseres gesamten Produktangebotes
* Abstimmung und Kommunikation der Maßnahmen mit dem Teamleiter sowie aktiver Erfahrungsaustausch mit den Teammitgliedern zur Erreichung der optimalen Teameffizienz
* Begleitung von Messen und Kunden- sowie Vertriebspartnerveranstaltungen
* Solide Branchen-, Objekt- und Produktkenntnisse (Leasing, Kredit, Mietkauf etc.) sowie Kenntnisse der kreditmateriellen Bonitätsanalyse
* Hohe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
* Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
* Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt betriebswirtschaftliche Ausrichtung
* Ein attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und Bonus inkl. Dienstwagen und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung
* Mobiles selbstorganisiertes Arbeiten bei freier Zeiteinteilung - ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betrieblich gestützte Altersversorgung, Gesundheitsangebote und Job-Rad sowie Corporate Benefits
* Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem empathischen und dynamischen Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut
* Eine umfassende Einarbeitung, Einführungsseminar, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr
JBRP1_DE