Ihr Aufgabenbereich - abwechslungsreich und anspruchsvoll:
* Selbständige Führung der Finanzabteilungen beider Gemeinden
* Erstellung von Budgets, Jahresabschlüssen und Finanzplanungen
* Führung der Finanz-, Lohn- und Steuerbuchhaltung sowie des Versicherungswesen
* Rechnungsführung für Feuerwehrverband und einen Zweckverband
* Unterstützung der Gemeinderäte in sämtlichen finanzrelevanten Themen
* Führen des buchhalterischen Tagesgeschäfts
* Leitung der SVA-Zweigstelle der Gemeinde Hellikon
Ihr Anforderungsprofil - fachlich versiert und engagiert:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen, von Vorteil in der Öffentlichen Verwaltung
* CAS Öffentliches Gemeinwesen Finanzfachleute oder gleichwertige Ausbildung oder Bereitschaft diese zu erwerben
* Führungserfahrung von Vorteil
* Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
* Einsatzfreude und Belastbarkeit auch in hektischen Momenten
* Schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
* Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Was wir bieten - attraktiv und vielfältig:
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Möglichkeit, die Finanzstrategie aktiv mitzugestalten
* Motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Vergütung
* Moderner Arbeitsplatz in einer lebenswerten Gemeinde mit guter Infrastruktur
* Möglichkeit zu Home-Office
Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns überIhre Online-Bewerbung per Bewerbungsformular.
Die beauftragte Beraterin, Frau Tamara Frei, Almo AG (056 222 12 33) kennt die Details dieser attraktiven Position und gibt Ihnen gerne telefonisch Auskunft.
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